Ueberfall

 
  • Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Fanzine Reviews: Hören Affenmesserkampf - "Seine Freunde kann man sich nicht aussuchen" LP

Affenmesserkampf - "Seine Freunde kann man sich nicht aussuchen" LP

E-Mail Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 8
SchwachPerfekt 

Schon wieder eine Band, die sehr viel Jensen-Rachut-Bands gehört hat. Affenmesserkampf ist eine gut rockende Blumen-am-Arsch-der-Hölle-Kopie. Der überdrehte, kratzige Gesang nervt mich grad ein wenig. Die Texte sind von humorgetränkter Originalität. In "Jungdesignerspacken vergiften im Park" probieren Affenmesserkampf aus, wie lang man ein Parkambiente mit ein und demselben Schlagzeugtakt unterlegen kann, ohne dass es nervt - nicht sehr lang, aber das ist der Band egal. "Hier wird noch ungeniert öffentlich jongliert".

(That Lux Good Records)

Affenmesserkampf @ Myspace


blog comments powered by Disqus
Aktualisiert ( Montag, 18. Januar 2010 um 18:15 )  

Siehe auch